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Bürgerservice-Portal der Stadt Herzogenaurach

Meldebescheinigung, Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde – jetzt haben Sie die Möglichkeit, über das Bürgerservice-Portal einige Verwaltungsvorgänge vollständig online abzuwickeln.

Nutzen Sie den neuen Service ganz einfach von zuhause – wahlweise über die eID-Funktion des neuen Personalausweises (als bequemste und sicherste Authentifizierungsmöglichkeit), mit Benutzername/Passwort oder ad hoc, d.h. ganz ohne Registrierung. Die Bezahlung erfolgt elektronisch und bequem z.B. per Kreditkarte, giropay und paydirekt. Probieren Sie es aus!

Diese Services bietet das Bürgerservice-Portal der Stadt Herzogenaurach:
•    Meldebescheinigungen
•    Übermittlungssperren
•    Briefwahl-Antrag
•    Wohnungsgeberbestätigung
•    Geburtsurkunde
•    Eheurkunde
•    Lebenspartnerschaftsurkunde
•    Sterbeurkunde
•    Ausweis-Auskunft
•    Sicherer Dialog

Zum Bürgerservice-Portal


Wenn Sie Fragen zur Benutzung des Bürgerservice-Portals haben oder Hilfe beim Ausfüllen der Formulare benötigen, kontaktieren Sie das Team vom Bürgerbüro.

 

 

 

Kontakt

Stadt Herzogenaurach
Bürgerbüro

Marktplatz 11
91074 Herzogenaurach

Telefon +49 (0)9132 / 901-176
E-Mail buergerbuero@herzogenaurach.de