Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

Fassadensanierung in Hans-Maier-Straße beeinträchtigt Verkehr

Von Dienstag, 22. Mai 2018, bis voraussichtlich Freitag, 2. Juni 2018, wird die Fassade des Verwaltungsgebäudes der „Herzo Werke“ in der Hans-Maier-Straße in Herzogenaurach saniert. In dieser Zeit ist die Straße dort halbseitig gesperrt.
Der Kfz-Verkehr bleibt aber in beide Fahrtrichtungen möglich und wird im Baustellenbereich über Bedarfsampeln geregelt. Das Landratsamt Erlangen-Höchstadt rechnet besonders zu den Hauptverkehrszeiten mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Es empfiehlt daher, den betroffenen Straßenbereich während der Sanierungsarbeiten möglichst zu meiden. Durchgangsverkehre sollten nach Möglichkeit den Hans-Ort-Ring (Nordumgehung) nutzen. Eventuell kann es auch zu Verspätungen beim Buslinienverkehr kommen.