Menü
Suchvorschläge
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

Treppauf, treppab: Rallye im Rathaus

Mit Fragebogen und Stift machten sich die Teilnehmer/innen des Ferienprogramms auf den Weg durch das Rathaus und löcherten die Mitarbeiter mit ihren Fragen: Wie viele Stufen sind es bis zur Bücherei (von beiden Seiten)? Wie viele Aufzüge gibt es im Rathaus, und wo befinden sie sich? Wie viele Turnschuhe stehen im Amtszimmer des Bürgermeisters? Nachdem die insgesamt 20 Fragen beantwortet waren, konnten sich die Kinder mit Obstsalat und Getränken stärken. Währenddessen wurden die Fragebögen ausgewertet.

Alle haben super gearbeitet – die Teilnehmer des Teams mit den meisten richtigen Antworten gewannen je ein Spiel. Aber alle durften mit Urkunden und Trostpreisen nach Hause gehen. Vielen Dank fürs Mitmachen!