Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

Neuer Termin Straßenbauarbeiten im Bereich der Bushaltestelle „Am Friedhof/Liebfrauenhaus“

Der Start der Unterhaltsarbeiten und Bordsteinerneuerungen bei der Bushaltestelle „Am Friedhof/Liebfrauenhaus“ (in Fahrtrichtung Erlangen) wurde verschoben. Die Bauarbeiten finden nun vom 16. bis 23. Juni 2021 statt. Die Bushaltestelle ist im genannten Zeitraum nicht benutzbar.

Er wird eine Ersatzhaltestelle in unmittelbarer Nähe (ca. 50 m westlich) an der Erlanger Straße eingerichtet. Die Busse verkehren weiterhin fahrplanmäßig. Da wegen der Bauarbeiten auch der Radfahrstreifen im Bereich der Bushaltestelle sowie der Ersatzbushaltestelle nicht benutzt werden kann, werden die Radfahrenden bereits ab der Einmündung Eichelmühlgasse auf die Fahrbahn ausgeleitet.