Menu
Search term suggestions
Where do I do what?
Current issues / events
 

Events

Vorlesestunde "Der Schusch und der Bär"
22.08.2019
Stadtbücherei, Kinder, Freizeit, Herzo Inklusiv

Kaum ist der reiche Bär in seine Höhle gezogen, wird er misstrauisch: Seine Nachbarn wollen bestimmt sein ganzes Geld stehlen. Zur Sicherheit baut er eine Mauer mit Stacheldraht um seine Höhle. Ab 3 J.


Veranstalter: Stadtbücherei Herzogenaurach
Veranstaltungsort: Stadtbücherei Herzogenaurach, Wiesengrund 1, 91074 Herzogenaurach
Zeit: 16:00 Uhr
kostenlos

In Kalender übernehmen
Erzählcafé für Senioren "Hildegard von Bingen"
23.08.2019
Kirchen, Senioren, Herzo Inklusiv

Eingeladen sind alle Senioren, die gern mal in Gesellschaft sind und Lust am Erinnern und Erzählen haben, herzlich willkommen sind auch Menschen mit Demenz.


Veranstalter: Evang.-Luth. Kirchengemeinde Herzogenaurach
Veranstaltungsort: Geschwister-Beck-Saal, Von-Seckendorff-Str. 3, 91074 Herzogenaurach
Zeit: 15.00 Uhr

In Kalender übernehmen
Vorlesestunde "Der kleine Tiger und der große Mut"
29.08.2019
Stadtbücherei, Kinder, Freizeit, Herzo Inklusiv

Eines Nachts wacht der kleine Tiger von einem unheimlichen Geräusch auf. Ist da ein gefährliches Tier im Garten? Doch dann hört er - nachts, wie komisch! - einen wunderschönen Vogelgesang. Hach, ist Tiger neugierig! Aber ist er auch mutig genug nachzuschauen? Ab 4 J.


Veranstalter: Stadtbücherei Herzogenaurach
Veranstaltungsort: Stadtbücherei Herzogenaurach, Wiesengrund 1, 91074 Herzogenaurach
Zeit: 16:00 Uhr
kostenlos

In Kalender übernehmen
Contact

Oliver Kundler
Ansprechpartner der Arbeitsgruppe Freizeit/Kultur
des Modellprojektes Inklusion, Wohnen - Mobilität - Freizeit/Kultur

Telefon +49 (0) 9132 / 901323

E-Mail oliver.kundler@herzogenaurach.de