Menu
Search term suggestions
Where do I do what?
Current issues / events
 

Singen, tanzen, feiern: Unsere Veranstaltungen im FreiRaum

Neben unserem gewohnten FreiRaum-Programm stellen wir auch immer wieder besondere Veranstaltungen für Euch auf die Beine: Jam Sessions / offene Bühne, Konzerte oder auch Partys!

Highlights im August & September

Montag, 29. Juli bis Samstag, 31. August: FreiRaum & Ferienprogramm

Ab dem 29. Juli startet unser großes Ferienprogramm 2019 mit Ausflügen, Aktionen, Workshops und vielem mehr! Vom Bogenschießen, übers Juggern und Bouldern, bis hin zum Urban Gardening ist mit Sicherheit für Jede und Jeden etwas dabei.
Der FreiRaum hat im August jeden Montag und Freitag von 15.30 – 21.30 Uhr für Euch geöffnet. 
Für die noch freien Plätze im Ferienprogramm könnt Ihr Euch auf unserer Homepage >>>hier anmelden.

 

Von Sonntag, den 1. September – Sonntag, den 8. September ist das rabatz  geschlossen!


Montag, 9. September: Letzter Ferientag & BBQ

Kein Grund zur Trauer! Am letzten Tag der Sommerferien lassen wir es noch einmal so richtig krachen. Bei einem gemeinsamen BBQ schwelgen wir in Urlaubserinnerungen und planen weitere Aktionen und Events.
Sei mit dabei und bring Dich ein!
FreiRaum 15.30 – 21.30 Uhr,
Ferien-Abschieds-BBQ ab 19.00 Uhr