Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

Aufsteigen - die Herzogenauracher Fahrradmesse

Lastenfahrräder, E-Bikes und Hüte für den Fahrradhelm: Die Fahrradmesse lockt jedes Jahr wieder fahrradbegeisterte Besucher auf den Marktplatz. Am 9. Mai 2020 heißt es wieder einmal: Aufsteigen - Die Fahrradmesse.

Neben Altbewährtem, wie Trekking- oder City-Bikes und Rad-Accessoires, stellten die Hersteller und Händler bei der vergangenen Fahrradmesse auch wieder ihre neuesten E-Bikes vor, Probefahrten inklusive.

Auch neue Aussteller konnten in diesem Jahr gewonnen werden: So war beispielsweise die carry & smile GbR aus Bayreuth auf den Marktplatz und präsentierte ihrer Lastenfahrräder. Vereine wie die RSG Herzogenaurach oder die Skate Initavtive machten verschiedene Vorführungen, es gab wieder Fahrradregistrierung und Fahrradsimulator vor Ort und wer es oben herum etwas auffälliger mag, der wurde am Stand von EVaRIA® on top - Hüte für den Fahrradhelm bestimmt fündig.

Kontakt

Stadt Herzogenaurach
Amt für Stadtmarketing und Kultur

Wiesengrund 1
91074 Herzogenaurach

Telefon +49 (0) 9132 / 901-127
Fax +49 (0) 9132 / 901-129
E-Mail stadtmarketing@herzogenaurach.de