Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

herzo Weihnachtsladen

Weihnachtsmarkt als Pop-Up Store: In der Vorweihnachtszeit wurde die ehemaligen Beyschlag‘schen Apotheke in der Hauptstraße 31 zum herzo Weihnachtsladen. Hier wurden Waren und Selbstgemachtes der Aussteller, die eigentlich zum Weihnachtsmarkt gekommen wären, verkauft.

 

Kurzfristig wurden die Weihnachtsmärkte 2021 abgesagt, die Waren waren aber von Ausstellern bereits bestellt oder mit viel Engagement selbst produziert worden. Um Ehrenamtlichen, Vereinen, Serviceclubs, Kirchengemeinden und Marktleuten trotz Marktabsage einen Verkauf ihrer Waren zu ermöglichen, hatte sich das Stadtmarketing der Stadt Herzogenaurach etwas einfallen lassen: Einen Pop Up-Store in der ehemaligen Beyschlag‘schen Apotheke, den herzo Weihnachtsladen.

Geschenkideen und Leckereien

Handwerkliches, stimmungsvolle Kleinigkeiten für die Adventszeit, festliche Dekorationen für Adventskranz und Tannenbaum, vorweihnachtliche Leckereien, kleine Geschenkideen und vieles mehr, das Lust auf Verschenken oder Behalten macht: Der Weihnachtsmarkt war Pop Up-Store und „Weihnachtsmarkt to go“ in einem. Klein und fein wurden hier vielfältige Produkte von Händlern sowie Ausstellern des eigentlich geplanten Weihnachtsmarktes präsentiert und verkauft und so konnte ein wenig Adventsstimmung mit nach Hause genommen werden.

Auch dasGenerationen.Zentrum hatte sich tolle Aktionen, Kreatives und Kleinigkeiten für die Adventszeit zu Hause überlegt. Diese gab es es kostenlos für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im herzo Weihnachtsladen.

 

Kontakt

Stadt Herzogenaurach
Amt für Stadtmarketing und Kultur

Wiesengrund 1
91074 Herzogenaurach

Telefon  +49 (0) 9132 / 901-125
E-Mail stadtmarketing@herzogenaurach.de