Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

hin&herzo – Das Kulturfestival

»Phantasie«, unter diesem Motto fand vom 27. - 29. September "hin&herzo – Das Kulturfestival" statt. Musiker, Schauspieler, Sprecher, aber auch Wissenschaftler, Kabarettisten und Magier haben  unseren hin&herzo-Kulturpavillon, den hin&herzo-Entdeckungsraum und weitere Veranstaltungsorte wie das Vereinshaus mit ihren phantasievollen Aufführungen, Kreationen und Inszenierungen zum Leben erweckt.

Regionale und nationale Künstler entfalteten Bilder, Gefühle, Klangwelten, erzählten von gewagten Unternehmungen und führten vor, wohin eine Phantasiereise uns tragen kann. Die Phantasie ist der Antrieb für unser Kino im Kopf. Am letzten Septemberwochenende erwarteten die Besucher des Festival viele Anregungen, um die eigene Phantasie anzuschalten und phantasievolle Pfade inmitten der Herzogenauracher Innenstadt zu betreten.

 

hin&herzo 2019

Foto- und Filmaufnahmen

Bitte beachten Sie: während der Veranstaltungen wurde fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird von der Stadt Herzogenaurach zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.

 

Kontakt

Stadt Herzogenaurach
Amt für Stadtmarketing und Kultur

Wiesengrund 1
91074 Herzogenaurach

Telefon +49 (0) 9132 / 901-120
E-Mail kultur@herzogenaurach.de