Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

Langeweile in Herzogenaurach? Keine Chance!

Auch im neuen Schuljahr begleitet euch das Team vom Generationen.Zentrum mit vielen Aktionen. Erlebt es selbst! 

Kinderkino, Bastelaktionen, Kurse - es bleibt weiterhin spannend in Herzogenaurach. Auf dieser Seite informieren wir euch immer über aktuelle Veranstaltungen. Und auch im Veranstaltungskalender gibt es viele Termine, die für euch interessant sein könnten - schaut einfach mal rein.

Kinderkino

Film ab! heißt es regelmäßig im Jugendhaus rabatz! Hier werden tolle Filme für Kinder ab 6 Jahren gezeigt - und es gibt natürlich auch Popcorn!
Schnappt euch eure Freunde und kommt doch mal vorbei! Für nur 1,00 EUR habt ihr sicher einen tollen Nachmittag!

Die nächsten Kinotermine:

  • Samstag, 28. Oktober 2017
  • Samstag, 18. November 2017
  • Samstag, 16. Dezember 2017

Rückblick Ferienprogramm 2017

Das Ferienprogramm 2017 fand unter dem Motto "Stadtforscher unterwegs" statt. Neben alt bewährten wie dem Spielmobil oder auch vielen Aktionen, die in den vergangenen Jahren sehr gut angenommen wurden - gab es auch Neuerungen. So beispielsweise das Ferienprogramm für Opa, Oma und ihre Enkelkinder. Das wurde begeistert von den verschiedenen Generationen angenommen.

Hier haben wir einen kleinen Rückblick vom Ferienprogramm zusammengestellt:
Rückblick Ferienprogramm

Fun. Spiele. Fest.

 

 

 

Spielbegeisterte aufgepasst!

Coole Aktionen und zahlreichen Kooperations- und Gesellschaftsspiele warten am 14. Oktober 2017 von 15.00 - 19.00 Uhr auf alle Kinder und Jugendliche die Lust auf Spiele und Spaß haben.

Wo:

Jugendhaus rabatz, Erlanger Straße 56a

Dies ist eine Aktion in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Erlangen-Höchstadt. 

Ferienprogramm 2016 in Bildern