Menü
Suchvorschläge
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

Stadtforscher unterwegs - Ferienprogramm für Kinder

"Stadtforscher unterwegs" - unter diesem Motto startete das Ferienprogramm pünktlich zu den Sommerferien. Wie gewohnt kommt keine Langeweile auf, es gibt viele Aktionen und Veranstaltungen bei denen die Stadtforscher aktiv werden können: Ob Nähkurs, BMX-Schnuppertraining, Kinderrestaurant oder eine Nacht im Museum - es wird spannend!
Neu
in unserem Ferienprogramm sind Veranstaltungen für Oma-Opa-Enkel. Hier können Oma und/oder Opa mit ihren Enkeln zusammen etwas unternehmen.

Es gibt viel zu erforschen, probiert es aus! Hier geht es zur Anmeldung für die Restplätze!

Spielmobil unterwegs

Auch in diesem Jahr ist das Spielmobil unterwegs: Mal kommt die Feuerwehr oder das "Mini-Mobil" ist dabei - kommt einfach vorbei!

Rückblick Ferienprogramm für Kinder vom 31. Juli bis 5. August 2017

Unser Motto in diesem Jahr: Stadtforscher unterwegs.

Viele Stadtforscherkinder kamen zur Eröffnung unseres Ferienprogrammes in die Fußgängerzone. Bierkastenrutsche, Zuckerwatte, viele Spiele und Aktionen im Museum sorgten für einen rundum schönen ersten Ferientag. Dann startete das Ferienprogramm so richtig durch mit vielen spannenden und schönen Veranstaltungen in der ersten Ferienwoche.

Rückblick Ferienprogramm für Oma, Opa und Enkel

Begeistert sind Oma, Opa und Enkel über unser neues Angebot. 

Es sind in verschiedenen Veranstaltungen noch Plätze frei. Schauen lohnt sich unter www.herzogenaurach.feripro.de.

 

Rückblick Ferienprogramm für Kinder vom 7. bis 11. August 2017

In der zweiten Ferienwoche war wieder viel geboten, ob beim Golf, der Übernachtung im Museum mit Fackelwanderung durch die Stadt, der Polizei oder beim Gestalten eines Silberringes oder einem Halsketten-Anhänger, und vieles mehr. Die Kinder hatten jede Menge Spaß beim Reinschnuppern in die verschiedenen Veranstaltungen.