Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

Singen, tanzen, feiern: Unsere Veranstaltungen im FreiRaum

Neben unserem gewohnten FreiRaum-Programm stellen wir auch immer wieder besondere Veranstaltungen für Euch auf die Beine: Jam Sessions / offene Bühne, Konzerte oder auch Partys!

Highlights im Dezember

Donnerstag, 6. Dezember: Disco für Alle! (OBA-Disco)
Lachen, Tanzen und Freunde treffen steht wieder ganz hoch im Kurs bei der OBA-Disco im rabatz für alle Menschen mit und ohne Behinderung. Jeder ist herzlich willkommen! Den Transfer für Teilnehmer der Aurach-Werkstatt zum rabatz organisiert die OBA der Lebenshilfe, Infos bezüglich der Teilnahmegebühr inkl. Betreuung und Verpflegung für Menschen mit Behinderung gibt es bei Frau Mühlenbrock (Tel. 0170 - 79 82 855)
Disco 16.00 – 19.00 Uhr
Eintritt frei

Freitag, 7. Dezember: High Sound w/ DJ Wors
Zum Ende des Jahres haben wir uns einmal mehr selbst übertroffen. Gemeinsam mit DJ Wors, einem erfahrenen DJ und Produzenten aus Herzogenaurach, starten wir eine neue Partyreihe - "HIgh Sound". Auf Euch warten wieder einige Specials, wie eine Candy Bar, eine Photo Wall, Special Drinks und und und ... "Let's get this started!"
FreiRaum 15.30 - 21.30 Uhr
Party ab 20.00 Uhr
Eintritt 5,00 EUR, ab 16 Jahren

Freitag, 21. Dezember: FreiRaum & Wohnzimmerkonzert mit „Dazy Nerds“ live
Die "Dazy Nerds" feiern bei uns 10 Jahre Jubiläum! Nach unzähligen Auftritten in ganz Deutschland, Studioarbeiten und persönlichen Veränderungen ist hier aber noch lange nicht Schluss. Nach der letzten EP "Inner Beast" melden sich die vier Musiker Jim, Jo Kenny und Dave endlich mit zahlreichen neuen Songs im Gepäck zurück. Inspiriert durch Größen wie Led Zeppelin oder Tool und die modernen Sounds von Muse oder Karnivool. Was dabei rauskommt? Dynamik. Leidenschaft. Energie. Eine Mischung aus treibenden vertrackten Rhythmen, ruhigen Melodien und knallharten Riffs. Abgerundet mit einer polarisierenden und einzigartigen Stimme. Nicht genug? Wer noch mehr Abwechslung braucht, der kann sich auf ihre neue Platte "Desire" freuen. Ein Akustikalbum das mit ganz anderen Facetten und Klängen überrascht.
FreiRaum ab 15.30 Uhr
Konzert ab 20.00 Uhr
Eintritt frei!