Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

Herzogenauracher Sommerkirchweih

Auch in diesem Jahr muss die Sommerkirchweih leider pandemiebedingt abgesagt werden. Nach wie vor ist die weitere Entwicklung nicht soweit absehbar, dass eine konkrete und sichere Planung für eine unbeschwerte und gewohnte Sommerkirchweih sinnvoll zu gestalten wäre.

Die Stadt Herzogenaurach freut sich aber schon jetzt gemeinsam mit den beteiligten Wirten und Schaustellern auf eine unbeschwerte und stimmungsvolle Sommerkirchweih im nächsten Jahr, die dann vom 1. Juli bis 10. Juli 2022 stattfinden wird.

SommerkirchweihLivemusik, Kaltgetränke und Fahrgeschäfte: Die Sommerkirchweih lockt jedes Jahr tausende Besucher zum Festgelände am Weihersbach. Neben einer Vielzahl an Fahrgeschäften für Groß und Klein und zahlreichen Essensbuden auf den Festplatz, laden die Keller am Weihersbach zum gemütlichen Beisamensein ein. Beste Unterhaltung sorgen verschiedene Bands auf dem Podium und am Rockkeller.

 

 

Kontakt

Stadt Herzogenaurach
Amt für Stadtmarketing und Kultur

Wiesengrund 1
91074 Herzogenaurach

Telefon +49 (0) 9132 / 901-124
Fax +49 (0) 9132 / 901-129
E-Mail kultur@herzogenaurach.de