Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

Bürgerbüro

Ihre Stadtverwaltung ist für Sie da! Die Dienststellen im Interims-Rathaus bieten Ihnen alle Serviceleistungen in gewohntem Umfang an. Um Wartezeiten und -situationen zu vermeiden, sind vorherige Terminvereinbarungen notwendig. Einen Termin für Erledigungen im Bürgerbüro können Sie hier vereinbaren: 09132/901-176 oder per E-Mail buergerbuero@herzogenaurach.de

Viele Dienstleistungen können zudem auch über unser Bürgerserviceportal in Anspruch genommen werden.

Angebote und Informationen

Kontakt

Stadt Herzogenaurach
Bürgerbüro

Wiesengrund 1
91074 Herzogenaurach

Telefon +49 (0) 9132 / 901-176
Fax +49 (0) 9132 / 901-179
E-Mail buergerbuero@herzogenaurach.de

Öffnungszeiten
Montag 8.30 - 12.30 Uhr
Dienstag 7.30 - 12.30 Uhr
13.30 - 16.00 Uhr
Mittwoch 8.30 - 12.30 Uhr
Donnerstag 8.30 - 12.30 Uhr
15.00 -  18.00 Uhr
Freitag 8.30 - 12.30 Uhr

zur Zeit nur mit vorheriger
Terminvereinbarung