Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

Bürgerbüro

Publikumsverkehr nur mit Termin

Die Kernaufgaben der Stadtverwaltung werden weiterhin erfüllt. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die Dienststellen nur in dringenden und unaufschiebbaren Angelegenheiten nach vorheriger Terminvereinbarung mit dem zuständigen Amt (telefonisch oder per E-Mail) aufzusuchen. Dies gilt insbesondere auch für das Bürgerbüro, Telefonnummer für Terminvereinbarung: 09132 / 901-176.

Alle weiteren Kontakte finden Sie hier

Dringende Angelegenheiten können telefonisch oder per E-Mail erledigt werden. Viele Dienstleistungen können zudem auch über unser Bürgerserviceportal auf in Anspruch genommen werden. Für dringende Angelegenheiten, in denen eine persönliche Vorsprache nötig ist, können Terminvereinbarungen getroffen werden.

 

Angebote und Informationen

Kontakt

Stadt Herzogenaurach
Bürgerbüro

Wiesengrund 1
91074 Herzogenaurach

Telefon +49 (0) 9132 / 901-176
Fax +49 (0) 9132 / 901-179
E-Mail buergerbuero@herzogenaurach.de

Öffnungszeiten
Montag 8.30 - 12.30 Uhr
Dienstag 7.30 - 12.30 Uhr
13.30 - 16.00 Uhr
Mittwoch 8.30 - 12.30 Uhr
Donnerstag 8.30 - 12.30 Uhr
15.00 -  18.00 Uhr
Freitag 8.30 - 12.30 Uhr

zur Zeit nur mit vorheriger
Terminvereinbarung