Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

hin&herzo – Das Kulturfestival verschoben

Unter dem Motto "Glück" sollte am letzten Septemberwochenende zum dritten Mal „hin&herzo – Das Kulturfestival“ stattfinden.  Auf das Glück alleine kann die Stadt Herzogenaurach sich derzeit jedoch leider nicht verlassen, daher wurde nun – nach intensivem Ringen und vielen Überlegungen zu Alternativformaten und -anpassungen – entschieden, das Programm des diesjährigen Festivals auf das kommende Jahr (24.- 26. September 2021) zu verschieben.

hin&herzo 2021

Gemäß der aktuell geltenden rechtlichen Rahmenbedingungen zur Durchführung von (Groß-/Kultur-)Veranstaltungen sieht die Stadt Herzogenaurach eine komplette Verschiebung von „hin&herzo“ als sinnvollste Lösung an. Das Festival lebt von der großen Bandbreite des Programms im Innen- und Außenbereich, den ungewöhnlichen Spielorten, gemeinsamen Kultur-Entdeckungen für die ganze Familie, Freunde und Bekannte…all das ist unter den derzeitigen Rahmenbedingungen nur sehr eingeschränkt umsetzbar.

hin&herzo – Rückblick 2019

hin&herzo 2019

Suzanne von Borsody ©Isslerimages

Kontakt

Stadt Herzogenaurach
Amt für Stadtmarketing und Kultur

Wiesengrund 1
91074 Herzogenaurach

Telefon +49 (0) 9132 / 901-120
E-Mail kultur@herzogenaurach.de