Bürgerservice-Portal der Stadt Herzogenaurach
Meldebescheinigung, Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde – jetzt haben Sie die Möglichkeit, über das Bürgerservice-Portal einige Verwaltungsvorgänge vollständig online abzuwickeln.
Nutzen Sie den neuen Service ganz einfach von zuhause – wahlweise über die eID-Funktion des neuen Personalausweises (als bequemste und sicherste Authentifizierungsmöglichkeit), mit Benutzername/Passwort oder ad hoc, d.h. ganz ohne Registrierung. Die Bezahlung erfolgt elektronisch und bequem z.B. per Kreditkarte, giropay und paydirekt. Probieren Sie es aus!
Diese Services bietet das Bürgerservice-Portal der Stadt Herzogenaurach:
• Meldebescheinigungen
• Übermittlungssperren
• Briefwahl-Antrag
• Wohnungsgeberbestätigung
• Geburtsurkunde
• Eheurkunde
• Lebenspartnerschaftsurkunde
• Sterbeurkunde
• Ausweis-Auskunft
• Sicherer Dialog
Wenn Sie Fragen zur Benutzung des Bürgerservice-Portals haben oder Hilfe beim Ausfüllen der Formulare benötigen, kontaktieren Sie das Team vom Bürgerbüro.