Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

Flächennutzungsplan

Der Flächennutzungsplan stellt als vorbereitender Bauleitplan die beabsichtigte städtebauliche Entwicklung für das gesamte Stadtgebiet in den Grundzügen dar. Er ist Grundlage für eine geordnete räumliche Entwicklung der Stadt Herzogenaurach. Aus dem Flächennutzungsplan werden im Regelfall die Bebauungspläne als verbindliche Bauleitpläne entwickelt.

Der Flächennutzungsplan mit integriertem Landschaftsplan der Stadt Herzogenaurach ist am 3. März 2005 wirksam geworden.

Seit März 2005 sind auf Teilflächen des Stadtgebietes zahlreiche Flächennutzungplan-Änderungsverfahren durchgeführt worden. Um eine aktuelle Übersicht zu haben, wurden in einer Gesamtgrafik alle Änderungen bzw. Anpassungen, die sich in der Zwischenzeit ergeben haben, überlagernd dargestellt.

Darüber hinaus werden die wirksamen Flächennutzungsplanänderungen sukzessive auf dieser Seite zum Download bereitgestellt.

Flächennutzungsplan-Änderungen

Änderung im Abschnitt Nr. 16 "Herausnahme der geplanten Trasse zur Südumgehung Niederndorf"

Kontakt

Stadt Herzogenaurach
Amt für Planung, Natur und Umwelt

Frau Wettstein
Telefon +49 (0) 9132 / 901-230
E-Mail wettstein@herzogenaurach.de