Menü
Suchergebnisse
Was erledige ich wo?
Aktuelles / Veranstaltungen
 

Mehr als Bier und Bratwurst: Das Herzogenauracher Altstadtfest

Wer bei Altstadtfest nur an Volksmusik und Schunkeln denkt, der täuscht sich gewaltig. In Herzogenaurach trifft jedes Jahr an drei Tagen traditionelles Handwerk auf moderne Sportvorführungen, Fränkische Bratwurst auf Cevapcici und: Volksmusik auf Rockmusik. Auch in diesem Jahr war das Fest wieder ein Besuchermagnet!

Drei Tage Sonne satt - beste Voraussetzungen für das traditionelle Altstadtfest in Herzogenaurach. Die Schattenplätze waren schnell belegt und so lauschten die Besucher etwa der Stadtjugendkapelle auf dem Marktplatz bei einem kühlen Getränk. In den Abendstunden heizten Bands auf verschiedenen Bühnen den gut gelaunten Besuchern ein.

Auch der verkaufsoffenen Sonntag lockte mit zahlreichen Angeboten und die Kinder freuten sich über das extra Kinderprogramm in Hof der Musikschule.

Halten Sie sich jetzt schon das Wochenende vom 21. - 23. Juni 2019 frei - denn da findet das nächste Altstadtfest in Herzogenaurach statt!

Kontakt

Stadt Herzogenaurach
Amt für Stadtmarketing und Kultur

Marktplatz 11
91074 Herzogenaurach

Telefon +49 (0) 9132 / 901-124
Fax +49 (0) 9132 / 901-129
E-Mail kultur@herzogenaurach.de